Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Edles aus Metall

Seit dem 01.01.2001 präsentiert sich die Firma Metallbau Zimmermann im Rottbitzer Gewerbegebiet in der Vogelbitze 13. Der gelernte Bauschlosser und Kunstschmied, Michael Zimmermann, der schon seinen Gesellenbrief mit der besten Prüfung des Abschlussjahres 1991 vor der Innung Neuwied abschloss, legte 1995 seine Meisterprüfung als Metallbauer ab.
Nach dem Motto: Stillstand ist Rückschritt, erweiterte er sein Kompetenzen in dem er noch eine zusätzliche Ausbildung als Internationaler Schweißfachmann und Mag-Schweißer absolvierte. Im Februar 1997 wagte er die ersten Schritte in die Selbständigkeit. In Hausen an der Wied, in der Sonnenstraße, begann er in einer nur 40 qm großen Garage mit seinem Metallbaubetrieb. Stetig wuchs sein kleiner Betrieb voran, sodass er schließlich an eine Erweiterung dachte und in Bad Honnef-Rottbitze ein neues Domizil fand. In einer neu errichteten 400 qm Halle produziert der Metallbauer mit einem Angestellten was der Kunde möchte. In diversen Ausführungen werden Treppen, Geländer, Vergitterungen angeboten oder Edelstahlverarbeitung, Stahlkontruktionen bis hin zu Sonderanfertigungen wie z.B. Briefkastenkombinationen, oder einen schönen Wetterhahn fürs Dach. Wer vielleicht eine Stuhlgruppe möchte oder einen extravaganten Spiegel, ist bei Metallbau Zimmermann an der richtigen Adresse. Am besten fordern Interessierte das Hauseigene Prospekt an, in dem die ganze Vielfalt der Angebotspalette beschrieben ist.